22. März 2021

Divizend wird Teil von TechQuartier

Divizend ist eines der mehr als 270 Startups, die für die Mitgliedschaft des TechQuartier ausgewählt wurden und kann so nun von einer globalen Community an Startups, Corporates, Policy Makers, Investoren und Partnern profitieren.

Was ist das TechQuartier?

TechQuartier ist Deutschlands größter FinTech Hub und eine der bedeutendsten Startup-Plattformen. Es hat sich selbst als Ziel gesetzt, Unternehmertum und Innovation von deutschen FinTechs zu fördern und voranzutreiben.

Wie werden wir von TechQuartier profitieren?

TechQuartier vereint eine Community von Startups, Unternehmen und Investoren, in der jährlich über 270 Events veranstaltet und Arbeitsflächen von rund 5.000 Quadratmetern zu günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt werden. TechQuartier befindet sich in Frankfurt am Main, einem als Mittelpunkt der deutschen Finanzbranche strategisch ausgesprochen wichtigen Standort für Divizend. Zudem wird es uns mit einem neuen Standort in Frankfurt am Main zukünftig noch einfacher fallen, neue Mitarbeiter zu gewinnen und strategische Partnerschaften aufzubauen.